Geführte Wanderungen

Hier bei uns bietet sich noch die Möglichkeit um die Schönheit und die naturbelassene Landschaft der Alpen zu genießen. Da wir in Obertauern auf ca. 1700 meter Seehöhe starten, kommen einem hier die Berge quasi schon ein Stück entgegen. Direkt von Obertauern aus starten wir los in die Schönheit der Radstädter Tauern. Almhütten, Almseen und jede Menge Wege um diese, je nach Schwierigkeitsgrad zu erreichen.
Um die optimale Wanderung für euch organiesieren zu können, bitten wir im Vorfeld der Buchung um eine persönliche Kontaktaufnahme!

Kinderwanderungen

Ihr kommt mit Familie? Kein Problem! Wir organisieren mit euch gemeinsam die optimale Wanderung, sodass jeder auf seine Kosten kommt! Ob mit Kinderwagen, jüngeren oder älteren Kindern! All diese Aspekte werden berücksichtigt und mit euch abgestimmt um allen einen besonderen Tag zu garantieren!
Damit dies auch möglich ist, möchten wir euch bitten, sich mit uns im Vorfeld in Verbindung zu setzen!

Treffpunkt

Der Treffpunkt unserer Erlebnisse im Salzburger Land ist in der Regel direkt beim Sport Gefäll in der Römerstraße 61 in 5562 Obertauern.