Wanderung und Einkehr in die Oberhütte am See

Treffpunkt

Ziel

Personen

Schwierigkeitsgrad

Beschreibung des Erlebnisses

Heute war wiedermal ein Traumtag am Tauern! Bei unserer heutigen Tour haben wir uns auf die Suche nach Manggei'n begeben... ihr markantes "pfeifen" ist oft über viele hundert Meter zu hören... Sie wirklich beobachten zu können ist dagegen nicht immer selbstverständlich... einige von ihnen konnten wir jedoch beobachten... schade dass es nicht mehr waren... dafür hat uns jedoch das Wetter und die Schönheit der Radstädter Tauern sowie eine kleine Stärkung auf der Oberhütte am See entschädigt... nach unserer kurzen Einkehr ging es wieder retour zu unserem Ausgangspunkt nach Obertauern.... hier haben wir uns dann, wie so oft schon, unsere wahre Belohnung für die Tour genehmigt... einen phänomenalen Burger im "Lazy Flamingo" am Tauern.... einfach immer wieder genial und genau das richtige nach so einer Tour!!!! Wir freuen uns schon, euch bald von unserer nächsten Unternehmung berichten zu können!
Eure TauernBuam @ Obertauern

Teile dieses Erlebnis mit anderen

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail