Von der Grünwaldkopfbahn zur Gotschall Alm und zurück in’s Tal

Treffpunkt

Ziel

Personen

Schwierigkeitsgrad

Beschreibung des Erlebnisses

Heute waren die TauernBuam wieder mal in den wunderschönen Radstädter Tauern unterwegs.... Von der Grünwaldkopfbahn gings rauf zum Grünwaldsee und von dort weiter zum Seekareck... durchs Bärwitzkar wollten wir zur Gottschall Alm... leider gibt es hier keinen Wanderweg... steiles und unwegiges Gelände haben uns dann zum umkehren gezwungen... war aber nicht weiter schlimm... denn am Grünwaldsee liegt die Hochalm, welche genauso idyllisch liegt wie die meisten Einkehren hier in Obertauern... nachdem wir dann den Elektrolythaushalt wieder hergestellt hatten gings wieder retour ins Tal... diesmal jedoch haben wir den Weg am "Sonnhof" vorbei gewählt, welcher uns durch Latschenfelder und vorbei am Biosphärenpark ins Ortszentrum gebracht hat! Bis bald, zur nächsten Runde durch die Radstädter Tauern mit den TauernBuam!!!!

Teile dieses Erlebnis mit anderen

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail