Entlang der Strecke des Stoneman Taurista

Treffpunkt

Ziel

Personen

Schwierigkeitsgrad

Beschreibung des Erlebnisses

Heute hatten wir ein ähnliches Wetterspiel wie die letzten Tage. Doch das störte wieder keinen unserer Teilnehmer! Das Sommerprogramm am Tauern läuft und erfreut sich immer mehr an Beliebtheit! Von der Grünwaldkopfbahn machen wir uns auf den Weg Richtung Tauernhof. Unsere ständigen Begleiter, die Taurach und saftig grüne Wiesen und Berghänge. Entlang der Strecke die auch Teil des Stoneman Taurista ist geht es vom Tauernhof weiter zur Felser Alm. Dort begrüßen uns die dort nun "heimischen" Alpaca's... nach einer kurzen Rast, gleich unterhalb des Klettergartens bei der Felser Alm geht es kurz an der Straße hinunter bis wir wieder auf den Wanderweg kommen der uns zum Johanneswasserfall führt... ein kurzes, etwas steileres Stück hinunter und man hört schon das tosende Gefälle des Wasserfalls... Was für eine Kulisse!!! Wir gehen ein kleines Stück am Rande und kommen auch schon gleich hinter den Wasserfall... eine Rarität von einem Erlebnis!!!! Auch unsere jüngste ist total begeistert und schläft den ganzen Event durch! 😄
Was natürlich nicht fehlen darf, sind diese speziellen Momente mit der Kamera festzuhalten! Jetzt noch kurz die Treppen hoch und wir sind schon wieder fast zurück!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Tag und dass uns alle wieder begleiten! Morgen geht's nämlich wieder zur Julie!!! 🤩
Euer Patrick & Alex

Teile dieses Erlebnis mit anderen

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail